Wien to Accra, 23.10.2012

Nun ist es soweit, knapp vor dem Abflug nach Accra (fliegen mit der Air Portugal TAP über Lissabon mit einem Kurzaufenthalt von einigen Stunden) hoffe ich wieder wohlbehalten in Ghana zu landen. Die Zeit in Österreich seit dem 1. Juni ist sehr rasch vergangen, die letzten sechs Wochen waren schon von den intensiven Reisevorbereitungen (vor allem der Visum Beschaffung) geprägt. Nun hoffe ich nur mehr auf halbwegs trockene “Pisten” und lasse mich von den kommenden Ereignissen überraschen. Der zweite Abschnitt wird über Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Gabon, Kongo, DRC, Angola bis nach Namibia oder Südafrika führen. Ich freue mich sehr, wenn Ihr wieder ab und zu auf meiner Homepage vorbeischaut.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wien to Accra, 23.10.2012

  1. regina says:

    Hallo Robert!
    Wie schauts aus – ist dein Auto schon reisefertig? Ich habe mich ein bisschen in google earth umgeschaut, morgen solls regnen. Ist es halbwegs trocken, so, dass du fahren kannst?
    Alles Liebe
    Regina

  2. Elisa says:

    Hallo Robert, viel Freude und tolle Erlebnisse wünsche ich dir und Anne. Ich hoffe sehr, euch beide im Lake Oanob Resort in Namibia begrüssen zu dürfen. Hier im Resort könnt ihr euch wunderbar von den Reisestrapazen erholen. Liebe Grüsse, Elisa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>