El Ouatia, 23.4.2012

http://www.africadreams.at/wp-content/uploads/DSC_1118-300x198.jpg

Ein letztes Mal sollte meine Route noch deutlich über höhere Strecken als knapp über Meeresniveau führen. Von Agadir aus wollte ich unbedingt noch Tafraout und die in der Nähe befindlichen bemalte Felsen eines belgischen Künstlers besuchen. Die Fahrt war insofern …

Posted in Allgemein, Marokko | Leave a comment

Rabat, 15.4.2012

Dienstag, 10.4- Sonntag, 15.4. Die Fahrt nach Tanger war einfach,, ich fuhr immer Richtung Centre Ville und so fand ich auch in unmittelbarer Nähe der Medina einen Parkplatz. Zu Fuß erkundete ich die Medina, die typischen Suqs und kleine Geschäfte …

Posted in Marokko | 1 Comment

Marokko

Am 7. April 2012 um 18 Uhr 15 ist es Gewissheit, die Fähre nach Tanger hat abgelegt und mein Nissan Patrol und ich sind wohlbehalten an Bord. Noch am nächsten Vormittag begannen die marokkanischen Zöllner und die Polizei mit ihrer …

Posted in Marokko | 2 Comments